Gästebuch das sagen unsere Kunden

Café und Restaurant „Zum Wiesental“

44 Einträge

  1. Super tolles Restaurant, wenn wir mal wieder in Bochum sind, kommen wir auf jeden Fall wieder 🙂 Tolle Atmosphäre und ein sehr freundlicher Service! Das Rumpsteak war wirklich sehr lecker, sehr empfehlenswert! Liebe Grüße aus Passeier 🙂

  2. Wunderschöne Räumlichkeiten und Mediterrane Köstlichkeiten waren an diesen Abend angesagt.
    Nach den gemütlichen Kegeln haben wir mit 15 Personen oben im Restaurant gegessen.Uns hat am besten diese freundlichkeit die das gesammte Team ausstrahlt,nicht dieses aufgesetzte wie es woanders sonst manchmal ist.Auch hier sollte man die echt günstige zum Lokal gehörende Kegelbahn erwähnen.

    L.G.

    Carlo und das gesammte Star Emblem

  3. Das Restaurant Zum Wiesental ist eines der besten Restaurants in Bochumer umgebung. Die Lage im Grünen, und das Ambiente sind traumhaft. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam.Die Crostini und Antipasti sowie die wählbare Hauptgänge bereiten für jeden einen Geschmackserlebnis vor. Die Speisekarte ist frisch und positiv übersichtlich, das gesamte Konzept ist ein kulinarisches Erlebnis. Wiesental ……Wir kommen wieder !!!

  4. Ein ausgezeichnetes Restaurant!
    Wir wurden von 2 jungen, hübschen Frauen bedient.
    Die eine, besonders hübsche, war möglicherweise eine ausländische Studentin, die eingearbeitet wurde.
    Der Service war erstklassig und das Essen gut.

  5. Das war mal wieder wunderschön bei euch, tolle Stimmung, super Musik habt ihr gemacht, vom Buffet ganz zu schweigen, leckere italienische Küche!! haben uns wieder sehr wohl gefühlt, wenn das neue Jahr so stimmig anfängt, da kann ja nichts schief gehen! tanti saluti,a presto! Biggi und Rudi.

  6. Hallo Ihr lieben,
    ich muss hier ein sehr großen Lob von uns allen aussprechen,was Feiern,Organitation und Stimmung angeht seit Ihr im Umkreis allen Gastronomie im Bochum die Top Adresse!!Wir wünschen euch allen einen guten und erfolgreiches neues Jahr.Liebe Grüße Sylvia & Bernd

  7. Ein großartiges Lokal außerhalb der City, direkt im Wiesental im Park.Dort kann man auch gute Feste feiern. Ich war dort bereits zu einem 50. Geburtstag. Das Lokal befindet sich direkt neben dem Schwimmbad Blau-Weiß.

  8. Cari fratelli! Liebes Wiesentalteam! Wir hatten eine großartige Zeit bei Euch bei unserem Hochzeitsevent am 6. Oktober 2012! Musik, Essen, Deko und die Stimmung…..! Tutto bello e divertente..! Hinweis für die Insider im Team: .. jetzt können wir auch über die schräge Story um die 3-Etagentorte lachen…! Miriana & Jürgen

  9. Es ist zwar schon einige Wochen her, aber ich möchte mich wieder für das leckere Essen, die super nette Bedienung und das immer gut `gelungene Drumherum`bedanken. zur Geburtstagsfeier im kleinen Kreis haben wir ins Wiesental-Cafe eingeladen, da wir immer rundherum zufrieden sind. Danke! Liebe Grüße Angie vom Drusenberg

  10. Hallo Salva, liebes Wiesental-Team, gestern haben wir den geburtstag des Schwagers bei euch gefeiert. Es war wie immer: supernette Bedienung, überaus tolles Essen, es hat jedem gemundet, auch die Kleinen(1 u 3) meiner Nichte wurden verwöhnt und waren gar nicht quengelig. Wir werden euch immer wieder gern besuchen und sehr gerne weiterempfehlen! Lg Angie vom drusenberg….und..wir kommen wieder!!

  11. Unsere Hochzeit ist jetzt auch schon wieder etwas her,aber wir möchten auf diesem Wege nochmal unseren Dank aussprechen! Unsere Feier mit ca. 100 Leuten bei Euch war einfach nur klasse! Wir hatten eine Menge Spaß, Ihr habt Euch um alles super gekümmert, wir konnten tanzen, essen, feiern, es war toll. Die Gäste sprechen immer noch von der schönen Feier und auch besonders von dem unglaublich leckeren Essen! Vielen Dank für alles, wir können Euch immer nur weiterempfehlen!

    Alles Liebe,
    Familie Rüter

  12. Wir wünschen euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Nicole und Sven Waszak

  13. Liebes Wiesental-Team,

    wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal sehr herzlich bedanken. Unsere Hochzeitsfeier bei Euch war einfach perfekt. Alle Gäste haben das vorzügliche Buffet und den überaus freundlichen und schnellen Service gelobt (selbst um 3.00 Uhr in der Nacht). Wir können eine Feier bei Euch nur empfehlen.

  14. Es gibt nicht vie zu sagen, Chef Salva ist Top, immer nett, essen sehr zu empfehlen, Hunde dürfen auch in die Gastronomie………. Gruß Sandra & Roman

  15. Liebes WIesental-Team,
    auch wir haben unsere Hochzeit bei euch gefeiert und all unsere Gäste waren sehr beigeistert vom leckeren Essen und der netten Bedienung. Auch wir werden euch weiterempfehlen. Bis demnächst.

  16. Hallo liebes Wiesental-Team,

    besser spät als nie!!
    Unsere Hochzeit am 20.06.2009 war der absolute Wahnsinn. Unsere Gäste waren über das Buffet und den super netten und schnellen Service sehr begeistert.
    Bei euch hat man wirklich gemerkt, dass es euch super wichtig war, uns eine unvergessliche Hochzeit zu ermöglichen.

    Wir hatten Gäste dabei die 2009 auf verschieden Hochzeiten “getanzt“ haben, in sehr exklusiven Häusern, mit `all in` Angeboten weit über 90 €, die nicht annähernd so gut waren wie ihr !!
    Selbst ich (Melanie) habe schon in einigen Häusern im Service/Bankettservice gearbeitet und habe von daher viele Vergleichsmöglichkeiten.
    Preis- Leistungsverhältnis einfach TOP !!

    IHR SEIT SPITZE !!!

    Vielen Dank dafür.

    Auch unsere nächsten Feiern werden wir immer wieder gerne bei euch verbringen und euch auf jedenfall weiter empfehlen.

    Melanie & Daniel

    P.S.: Im April findet in unserer Familie eine Kommunion statt, die aufgrund des super Rundumservice auch bei euch gefeiert wird

  17. Super großes Lob!!!! war gestern das erstemal bei euch, da ich meine Mama besucht hab. Einfach ALLES(einschließlich Personal) super. Werde euch mit sicherheit wieder besuchen.Ella

  18. Hier wächst Europa zusammen, super nette Italiener und klasse Mannschaft, Ambiente top, das Essen mega gut; alles zusammen: Eins plus*
    Unsere Familienfeiern finden immer im Wiesental statt, ob unsere Hochzeit, Dienstjubiläum, Geburtstage oder Weihnachtsessen, wir sind noch nie enttäuscht worden.
    Vielen Dank für die vielen schönen Stunden bei Euch.

    Petra & Michael

  19. Hallo liebes Wiesentalteam,

    wir waren zufällig bei Ihnen mit den Blauen Einladungsgutschein essen, das hat uns allen so gut gefallen, dass wir den 60. Geburstag vom Vater gefeiert haben.Für diesen wunderschönen Tag wollten wir uns hiermit bedanken.Super Team und Super Beratung. Auf die nächsten leckeren rote Schnäpse !!

    Gruß an das ganze Team.

  20. Hallo Ihr Lieben,

    nett habt Ihr´s hier gemacht. Nochmal vielen Dank für die wunderschöne Hochzeitsfeier, welche Ihr für uns augerichtet habt.Es war ein wunderschöner Tag welcher nie in Vergessenheit geraten wird. Euer Essen ist einfach Lecker und schmeckt nicht nur an Hochzeitstagen. Das Service-Team kann man nur mit der Note “1” bewerten. Ihr seit einfach Spitze macht weiter so.
    Wir kommen immer wieder gerne zu euch.

  21. Hallo Ihr drei,

    Super Seite und Super neuen Look. Gut Essen kann man nicht überall deshalb möchte ich mich nochmal bedanken für den kulinarischen Genuss und den tollen Service bei Ihnen weiter so 😉

    Beste Grüße und bis bald

    Brigitte Monscheid

  22. Ola, Salvador and (wonderful) staff!
    Enjoyed our visits to your Restaurant recently. Excellent food, great atmosphere and superb service from the most professional staff. See you in November, probably to Christmas. Table N.7,( Windowsplace you now), maybe, where we’ll no doubt be well looked after by your excellent staff.

    See you soon!!

    Flores & Augusto

  23. Waren am 13.09.09 in Ihrem Hause mit 9 Personen und 4 Kindern(0-4j)zu Gast.Uns erwartete ein tolles Ambiente,eine fantastische Küche,eine sehr nette und schnelle Bedienung.Aber das aller wichtigste sehr sehr kinderfreundlich!!!!

    liebe grüße Fam.Martini

  24. Es war unser Weihnachtessen 2008. Es war für das ganze Station Team super! Gute Atmosphäre, freundliche, nette und zuvorkommende Bedienung und feines Essen! Wir sind begeistert und kommen gerne wieder.

    Freundliche Grüße ans Wiesental Team

    Katherina & Boschena

  25. Es war reiner Zufall ihr Restaurant aufzusuchen ,aber ein Glücksfall hier gespeist zu haben. Wir bedanken uns für die wunderbare Fettuccine Taormina ,dass den letzten Italienurlaub wieder in Erinnerung rief . Wir werden uns beim nächsten Starlighttrip sehen !

    L.G. Robert & Martina

  26. Hallo Liebes Wiesentalteam!!!

    Wir haben bei euch gefeiert,und es hat uns allem richtig gut gefallen.Alle meine Gäste waren Happy über die Tolle Atmosphäre vom Lokal essen usw.
    Leider hat es an diesen Tag geregnet,sonst wäre
    die schöne Terrasse das Highlight gewesen!!

    Dicken Gruß
    Thomas und Nadine

  27. Hallo Wiesentalcrew !!!

    Anläßlich unserer Besuche lernten wir eine phantastische Küche und ein tolles Lokal bei Ihnen kennen.Glauben Sie uns bitte, dass wir in der Lage sind, dies beurteilen zu können.
    Auch der Service war sehr angenehm. Aber etwas in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständliches: die außergewöhnliche Leistung war noch bezahlbar ! Wir haben schon für deutlich mehr Geld schlecht gegessen.
    Bleiben Sie wie Sie sind und es werden sich viele Gäste bei Ihnen sehr wohl fühlen.

    Nochmals vielen Dank und Ihnen alles Gute.

    Familie Schöning

  28. Hallo, hier sind Ellen u. Hans-Peter.
    Wir haben am 07.07.07 bei Salvatore und seiner Mannschaft eine super Hochzeit gefeiert.Es war alles sehr schön dekoriert, das Essen war einfach nur toll, unsere Gäste und wir waren sehr zufrieden.Das All-Inklusive-Paket kann man nur empfehlen. Auch der über Salvatore gebuchte DJ ist klasse .Hatten alle super viel Spaß.Wir bedanken uns nochmals beim ganzen Wiesental-Team.

    Herzlichst Ellen & Hans-Peter Büsching

  29. Das Bier ist immer kühl und die Mädels
    sind immer sehr nett und schön anzusehen.
    Es ist also alles OKAY .
    Nur im Fußball nicht !!!
    Die Italienischen Fußballvereine gewinnen
    zu oft !!

    Trotzdem liebe Grüße Achim

  30. Grüß Gott !!

    Tolles Lokal zum Feiern !
    Mitten in Park,was will man mehr,Leckere Gerichte, Weine vom Feinsten, also wir wissen nächsten mal wo wir hingehen werden……

    Liebe Grüße
    Markus & Sabine

  31. Hallo Leute !!

    Wir sind jetzt von der Hochzeitsreise zurück,und haben
    die Super geile Feier bei euch nicht vergessen!Tolle Location,Super Buffet.Danke für den unvergesslichen Tag!!!

    Liebe Grüße an euch alle…

    Karsten & Miriam

  32. Hallo Liebes Wiesentalteam,

    unsere Geburtstagsfeier bei euch war einfach ein Traum!Man kann Sie nur weiter empfehlen.Weiter so !!

    Schönen Gruß
    Alfred & Lena

  33. Vielen Dank für unsere gelungene Hochzeitsfeier.Alles war klasse! Auch die anderen Gäste waren begeistert. Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Besonders gut hat uns die Atmosphäre für unseren Eröffnungstanz gefallen.

    L.G.

    Johann & Marta

  34. Hallo Salva & Team,

    vielen Dank für die tolle Hochzeit. Der nette Service, das Buffet, die Location, es hat einfach alles super geklappt .Nett von euch dass Ihr die Kegelbahn für die Kinder zur Verfügung gestellt habt.

    Schöne Grüße von Rolf & Marion

  35. Hallo liebes Wiesentalteam,

    wir waren Gäste auf einer Hochzeit die in Ihrem Restaurant stattfand.
    Der Service,das Essen und alles andere wars ehr gut.
    Die Räumlichkeiten sind sehr schon und Sie waren ebenfalls sehr nett.Unsere Hochzeit im Dezember werden wir,nach der Erfahrung,ebenfalls bei Ihnen feiern.

    Mit freundlichen grüßen
    Maria und Jürgen Kunzet

  36. Ein großes Lob an das gesamte Wiesental-Team für den schönen Sonntagsbrunch am 31.07.06! Wir waren bei euch mit der ganzen Familie (10 Personen) und ihr habt es geschafft, alle glücklich zu machen. Für jeden war etwas Leckeres dabei. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal bei Euch!

    Grüße, Mel !!

  37. Hallo Wiesental-Team,

    wir waren am 26.12.05 in Ihrem Restaurant essen.
    Ich muss sagen, dass es bei Ihnen sehr gemütlich war. Alles hat gestimmt.
    Wir waren bestimmt nicht zum letzten da.
    Wir werden Sie weiter empfehlen.

  38. Ich war am letzten Samstag bei Ihnen und es hat mir sehr gut gefallen. Sowohl das Essen als auch der Service waren ausgezeichnet.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

    Werner

  39. Hallo Maurizio,

    wünschen Dir und deiner Familie frohe und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Renate Harbord

Hinterlasse einen Eintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.